Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Cooles Spiel für IPod

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

zu meinem Geburtstag bekam ich einen iPod touch - sozusagen statt nintendo ;)

Da möchte ich Euch meine aktuellen kostenlosen Spiele natürlich nicht vorenthalten:

Zur Zeit der Favorit:
Tap-Defense -> ein Echtzeit-Strategie Spiel was nicht zu einfach ist.
Labyrinth LE / iBall 3D -> damit kommt man in den Genuß der einzigartigen Steuerung ;)
Sudoku -> falls keine Zeitung oder Stift zur Hand ist.
FSS Hockey -> macht Laune
Bubble Lite -> Kugeln wegpoppen - schön gemacht.
BClassicLite -> Blockout mit Tippen - macht wirklich Spaß
Audi A4 -> etwas ungewohnt
iPint -> einfach nur Lustig (das berühmte Bier zum trinken ;-) )
PacMan Lite -> Original !
SolFree -> Solitär ist nicht tot zu kriegen.
Virtual Pool Lite -> ganz Nett

Noch nicht wirklich beurteilbar:
Jelly Car -> erste Versuche scheiterten ...
Cube -> noch nicht gepielt - aber vielversprechende Grafik
iBowl & iGolf -> noch nicht gespielt - scheint aber "Wii-like" etwas Platz zu brauchen ?!

Folgender Download hat mich nur Zeit gekostet:
MiniPiano - wozu ein Klavier mit 8 weißen und 6 Schwarzen Tasten ???

chrissv2 SmallAl „Cooles Spiel für IPod“
Optionen

Spiele:
Mines ....
Toy Bot Free
Trace
Space Lite
Space Monkey
BSkies Lite

Sonstiges:
Lightsaber
iTranslate
Last.fm
teXXas


Mit Jailbreak (iPhone, iPod Touch 1G)
TuneWiki
dTunes
Sega, Sony und Nintendo Emulatoren
(Genesis/Megadrive, Gameboy Advance, NES, PS1)
Doom
Quake
Mame

Um Dateien, etc auf den Touch bzw afs Phone zu bekommen empfiehlt sich unter Windows der iPhoneBrowser.

mfg
chris



Hausmeister Krause chrissv2 „Spiele: Mines .... Toy Bot Free Trace Space Lite Space Monkey BSkies Lite...“
Optionen

danke, netter post.

ich kannte bisher noch kein einziges spiel für den touch ;)

chrissv2 Hausmeister Krause „danke, netter post. ich kannte bisher noch kein einziges spiel für den touch “
Optionen

Schön das sich noch jemand meldet zu diesem Thread. Was ist denn jetzt eigentlich aus deinem Touch geworden?


mfg
chris

Hausmeister Krause chrissv2 „Schön das sich noch jemand meldet zu diesem Thread. Was ist denn jetzt...“
Optionen

zu a)

ob mans glaubt oder nicht, ich bin noch gar nicht auf die idee gekommen, mit dem ding zu spielen. für mich ist das in erster linie ein videoplayer und im-kopf-kino-generator. aber jetzt hab ich auch ein paar nette spiele für ruhige minuten auf dem klo oder so ;)

zu b)

habe mich mal in einem ipod forum parallel erkundigt. dort sagte man mir, dass das durchaus normal ist. ich bin nämlich nicht der einzige der dieses "problem" hat (oh wunder).

man sagte mir, dass solche leichten bewegungstoleranzen normal seien, weil es die stabilität im falle eines falles (sturzes) etwas erhöht, weil so vom gehäuse etwas gepuffert werden kann, ohne das die bedien-scheibe zerstört wird.

ausserdem sei es ja auch ein ipod touch und kein ipod push :)