Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Treiber für smarttech MP3 Player 1 GB Vers.001 gesucht

user_254012 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr lieben experten!

Meine Tochter (7) hat vor ca. 6 Monaten einen smarttech MP3 player geschenkt bekommen. Jetzt ist er kaputt. beim einschalten kann gar keine funktion gestartet werden, es kommt sofort eine Meldung "scheibenstörung"(???!!!) Mein Rechner (win XP) erkennt den Player auch nicht, es kommt die Meldung "kein treiber ist installiert". Ich denke, meine Tochter hat aus versehen alle daten auf dem mp3player gelöscht. Leider können wir inzwischen das mitgelieferte Installations-cd nicht finden. auch auf der Hersteller-seite ist nichts zu finden. Kann mir jemand vielleicht helfen???

Danke!

Julia V.

shrek3 user_254012 „Treiber für smarttech MP3 Player 1 GB Vers.001 gesucht“
Optionen

"Scheibenstörung" bedeutet in etwas so viel, dass keine Daten mehr eingelesen werden können.

Dies kann durch unsachgemäßes Entfernen vom Computer geschehen sein oder aber auch ganz einfach bedeuten, dass das Gerät defekt ist.

Man könnte versuchen, ihn über den Computer formatieren, doch dazu müsste Windows noch in der Lage sein, ihn zu erkennen.
Da dies aber ja nicht der Fall nicht, sieht es schlecht aus - denn XP benötigt keine Treiber, weshalb es dafür auch keine gibt.

Sollte noch Garantie auf das Gerät drauf sein, würde ich davon Gebrauch machen.

Gruß
Shrek3