Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Benötige Hilfe Zum Ipod Shuffle & Itunes

user_262212 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Nach stundenlangem googlen und verzweifeln bin ich endlich auf diese Seite gestoßen & hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Habe mir endlich nen Ipod Shuffle der 2ten Generation gegönnt & wollte jetzt voll loslegen.
Hab nun schonmal gelernt, dass bei Apple wohl nicht alles soooo einfach ist. Bei meinem alten MP3 Player konnt ich die Lieder einfach kopieren & einfügen - beim Ipod muss mal wohl Itunes runterladen.
So, kommen wir mal zu meine furchtbaren Problemen:
1. Wenn ich den kleinen an meinen PC anschließe ( hab Windows Vista ) wird er angezeigt (JUHU) und ich kann ihn beim Arbeitsplatz sehen. Aber das blöde orangene Lämpchen blinkt die ganze Zeit -> das ist nich gut, oder?
2. Habe krampfhaft versucht ITunes runterzuladen. Runterladen klappt - aber mehr nicht. Immer wenn ich das Programm starten möchte kommt dann folgendes: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt. WIESO TUT ER DAS?? Was muss ich tun, damit er das tut, was ich von ihm möchte?? HILFE!!! Am liebsten würd ich den kleinen schon aus dem Fenster werfen & meinen Lap Top gleich mit...

Zur Info: habs auch schon mal mit Floola und auch mit sharepod probiert. Runterladen klappt ohne Probleme, aber dann sagt mir das Programm, dass es keinen Ipod erkennt... :-(

Es wäre super, wenn ihr n paar Ideen habt, wie ichs schaffe, das vielleicht doch mal alles funtz.
LG

chrissv2 user_262212 „Benötige Hilfe Zum Ipod Shuffle & Itunes“
Optionen
1. Wenn ich den kleinen an meinen PC anschließe ( hab Windows Vista ) wird er angezeigt (JUHU) und ich kann ihn beim Arbeitsplatz sehen. Aber das blöde orangene Lämpchen blinkt die ganze Zeit -> das ist nich gut, oder?

->
http://www.macuser.de/forum/f42/shuffle-blinkt-orange-125464/


2. ... .....WIESO TUT ER DAS?? Was muss ich tun, damit er das tut, was ich von ihm möchte??

den Windows Installer erneut installieren/reparieren/aktualisieren

http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

besteht das Problem mit allen (runter geladenen) *.msi Dateien?


mfg
chris