Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

2Sek-Format!

Infos-Lanzarote / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola zusammen!
Hab in nem Menü wohl was falsch verstanden und somit wurde der MP3Player gelöscht. Das hat allerdings keine 2 Sekunden gedauert, so dass ich noch ein wenig Hoffnung habe. Ist ein Gerät von SONY!!!

gelöscht_23570 Infos-Lanzarote „2Sek-Format!“
Optionen

Ok, um 3 Uhr morgens habe ich auch mit manchen Menüs Probleme!

Aber wenn ich jetzt mal davon ausgehe

1. das der Player noch körperlich anwesend ist
2. Du nicht ausgerechnet die Firmware gelöscht hast
3. die MP3-Dateien noch an anderer Stelle vorhanden sind

warum spielst Du die nicht einfach wieder neu auf den Player?


Gruß Alois

Infos-Lanzarote gelöscht_23570 „Ok, um 3 Uhr morgens habe ich auch mit manchen Menüs Probleme! Aber wenn ich...“
Optionen

Hola Alois!
Ist ja absolut kein Problem, aber das technische Know-How dahinter ist doch so spannend.

gelöscht_23570 Infos-Lanzarote „Hola Alois! Ist ja absolut kein Problem, aber das technische Know-How dahinter...“
Optionen

Dir geht es also ganz speziell um das wiederherstellen der Musik auf dem Player.

Wenn sich das Ding von Sony wie ein USB-Laufwerk am Rechner anmeldet, sollten die üblichen Datenrettungs-Programme auch hier helfen.

Auf Anhieb fällt mir dazu kein Programm ein. Aber als alter Nicklesuser ist es für Dich ja kein Problem hier was zu finden.

Wenn allerdings spezielle Software von Sony zum übertragen der Musik auf den Player nötig ist, wird das so wohl nichts.


Gruß Alois



Infos-Lanzarote gelöscht_23570 „Dir geht es also ganz speziell um das wiederherstellen der Musik auf dem Player....“
Optionen

Und schon wieder kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Vielen Dank!!!

gelöscht_23570 Infos-Lanzarote „Und schon wieder kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Vielen Dank!!!“
Optionen

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob und wie Du die Sache letztendlich gelöst hast.


Gruß Alois

Infos-Lanzarote gelöscht_23570 „Würde mich aber trotzdem interessieren, ob und wie Du die Sache letztendlich...“
Optionen

War das Gerät einer Freundin, so dass ich zunächst einfach neue Musik draufgespielt habe. Wenn ich es wieder habe versuche ich das einfach mal mit der Wiederherstellung.