Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Akku für den Muro-MR-100- MP3- Player

DL8VG / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Der alte Akku tut es nicht mehr. In welchem Online - Shop finde ich einen neuen zum Kauf.
Habe schon überall nachgeschaut, immer negativ. Auch ein neues Ladegerät bräuchte ich. Wäre sehr dankbar für eine positive Antwort.

Gerd6 DL8VG „Akku für den Muro-MR-100- MP3- Player“
Optionen

naja, POSITIVE Antwort hört ein jeder gerne. Aber bei den Hongkong-Korea-pfui-Geräten kann es schon mal etwas schwieriger werden.
Also das Gerät wird/wurde nach meinen Recherchen als Muro, Sun Tec Muro und auch unter dem Produktnamen "Datum" verkauft.
Bzgl. der Batterie/Akku kannst Du Dich mal an diesem link entlanghangeln
http://www.batterytex.com/browse/MP3-::-IPOD--BATTERIES/MURO/MR100-128MB

http://www.batterytex.com/battery/PDA-85NMH/3516

Aber ob das Sinn macht?
Evtl. kommst Du aber weiter wenn Du mal schaust welche Sony-Geräte diesen Akku-Typ verwenden, weil der in dem link wohl auch eine Sony-part-Nr hat.

Ansonsten würde ich mal sagen: Die Dinger sind mittlerweile so billig geworden, daß ein Neukauf sinniger ist, als da evtl. aus USA, hongkong oder wo auch immer Ersatzteile ranzuschaffen.


hth
Gerd

DL8VG Nachtrag zu: „Akku für den Muro-MR-100- MP3- Player“
Optionen

Ich bin fündig geworden.Bei Amazon kriegt ihr den "CD Player Akku Panasonic- HHF-AZ01." Der ist mit dem Muro kompatibel. Ich habe es ausprobiert, denn diesen Akku habe ich in meinem Panasonic Walkman RQ-SX57. Kaufe jetzt denselben Akku bei Amazon für meinen Muro.
DL8VG@t-online.de

DL8VG Nachtrag zu: „Ich bin fündig geworden.Bei Amazon kriegt ihr den CD Player Akku Panasonic-...“
Optionen

Den Akku für den Muro gibt es bei Amazon -HHF-AZ01.
Oder baugleich bei cell-tronic. de