Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Welcher mp3-player ohne schnickschnack?

hawkin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

eins vorweg, bitte kein ipod. ich suche einen mp3-player:

- OHNE schnickschnack
- ohne schminkspiegel-display
- ohne zusätzliche software
- ohne bilder- und videodarstellung

sondern:

- guter klang
- konservativ, ordentlich, qualität
- einfache navigation wo ich meine verzeichnisse im display sehen kann
- einfach per copy/paste vom pc per usb rüberziehen kann
- radio und mind. 8 bzw. 16 GB

Hat jemand einen Vorschlag?

Bärbel33 hawkin „Welcher mp3-player ohne schnickschnack?“
Optionen

Hallo,
Trekstor iBeat Move?

Wenn die Player ein Display haben, dann können sie auch Bilder und Videos darstellen.

Wir haben 2 davon und sind zufrieden.
Den schlechten Bewertungen bzgl. Qualität bei Amazon kann ich mich nicht anschließen. Ich weiß aber nicht, wie andere Leute ihren MP3 Player behandeln. Wir gehen damit sorgfältig um wie es sich gehört ohne übertrieben vorsichtig zu sein, mein Mann nutzt seinen seit 1 Jahr täglich.

Das schöne an dem Gerät ist, einfach die Ordner draufziehen und alles wird genauso angezeigt, der Player sortiert nichts selbst sondern lässt es wie es ist.
Man kann dann durch die Ordner navigieren, wie am PC über Arbeitsplatz.

LG Bärbel

hddiesel Bärbel33 „Hallo, Trekstor iBeat Move? Wenn die Player ein Display haben, dann können sie...“
Optionen