Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

i Pod nano 3G funktioniert nicht mehr

user_263855 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ihr lieben......
bin total verzweifelt!!war letzte woche an ner geb-feier und hatte meinen i Pod ín der handtasche.da es ne sehr große tasche ist,dachtn en paar idioten,no mal einkaufen zu gehen mit meiner tasche.
als die mit der vollen tasche wieder ankamen,machte es kliiiieerrrr.....
und ca 4 flaschen bier waren in der tasche zerbrochen
nun funktioniert der iPod gar nicht mehr.er reagiert nimma,wenn ich drauf drück und au net,wenn ich ihn am pc einsteck!!
hab ihn jedoch glei ausgepackt und zum trocknen an einen sicheren ort gelegt.....
bitte helft mir
liebe grüße
daisy^^

Jokeman user_263855 „i Pod nano 3G funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo Daisy.
Wenn es dir gelingt, (ich weiß es nicht) das Gerät zu öffnen, dann alle Teile mit destilliertem Wasser vorsichtig reinigen. Bekommst du das Teil nicht auf, ab in die Werkstatt. Der Zucker und der Malz von dem Bier isoliert etwas, wenn das zu lange drauf ist. Malz ist leicht ätzend, wenn er zu Sirup wird.
Gutes Gelingen

chrissv2 user_263855 „i Pod nano 3G funktioniert nicht mehr“
Optionen

Falls du es mit dem zerlegen probieren möchtes, hilft dir das eventuell weiter:

http://www.ifixit.com/Teardown/iPod-Nano-3rd-Generation/594/1


hth
chris