Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Nachtrag gelöscht_321652
gelöscht_321652 InvisibleBot „Ich hab bisher nur offline gespielt, aber uPlay funkt ja ...“
Optionen
Die saublöden Adlerangriffe hatte ich ja schonmal erwähnt, die sind nun wirklich sowas von überflüssig.

Zumal die Angriffe 2/3 der Gesundheit kosten, egal wie viel Gesundheitsfelder man hat :-))
Ja, es sind so einige Ungereimtheiten in dem Spiel enthalten, teils witzig, teils so was von nervig aber es bleibt eben ein Spiel, das sollte man nicht vergessen und die Sache ruhig und gelassen abarbeiten.

Übrigens : Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Steinfiguren im "Shangri La" ihre Köpfe bewegen wenn man das Terrain betritt, ist halt eine Traumwelt aber ein lustiges Detail.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Update droht. Andy andy11