Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot andy11 „Bananensoftware ist ja schon ein verharmlosender Begriff. ...“
Optionen

Früher war sowas nur lästig, aber inzwischen ist es echt nicht mehr lustig. 

Gehört zwar nicht zum Thema FarCry, aber zum Thema Bugs:

Ich hab mir Street Fighter 4 Ultra gekauft. Die Vorgängerversion (SF 4 Arcade Edition) lief im Großen und Ganzen ziemlich rund, allerdings sind viele Spieler inzwischen umgestiegen. Das zwang mich ebenfalls zum Umstieg, da man im Vorgänger kaum noch Leute sind. Tja, und nun gehts los: Die Steuerung wurde geändert, ich kann mein Gamepad nicht mehr so belegen wie vorher, weil einige Aktionen jetzt auf dem Gamepad sein müssen. Für die anderen, die ich bisher dort hatte ist kein Platz mehr. Warum weiß niemand - es macht eigentlich auch keinen Sinn. Führt aber dazu, das ich mir eine komplett andere Steuerung und damit auch Spielweise angewöhnen muss.

Das ist aber nicht mal das Schlimmste. Die neue Version hat Lags von der übelsten Sorte, so ausgeprägt dass schon die Lobby immer wieder mehrere Sekunden steht. Im Spiel bricht die Latenz teilweise so stark ein, das man für 5 - 20 Sekunden gar nichts mehr machen kann. Das gilt aber nicht immer für beide Spieler, der Gegner kann oft ganz normal weiterspielen und verpasst einem in der Zeit natürlich einen ordentlichen Satz heiße Ohren. Ich verliere aufgrund dieser Probleme so ungefähr 30% meiner Spiele. Und ungefähr 10% der Spiele enden, weil die Verbindung zum Gegner komplett abbricht.

Dieses Problem hat aber exklusiv die PC-Version. Die Konsolenversionen nicht. Im StreetFigher-Forum diskutieren einige Leute allen Ernstes ob sie sich eigens deswegen eine Konsole zulegen... Na so weit kommts noch, lieber verklage ich Capcom. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11