Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 andy11 „Drei Tache noch. Damits bis dahin gar so langweilig wird, ...“
Optionen

In einer der letzten Episoden von FC3 war ja am Schluss die Rede davon, dass man die Insel "als reicher Mann/Frau verlassen will und zurück in die " verkackte " Zivilisation. Leider endete damit auch die Erzählung. Was ich aber vermute, Seto ist der Kapitän und der " blöde Hund " fährt genau in Richtung Himallaja und wie ich mich kenne, komme ich vom Regen in die Traufe.

Na, egal, wenn der Postbote nicht stirbt, bevor er mir mein Paket geliefert hat, dann geht es Pagan an den Kragen und der "Goldene Pfad" wird endlich Ruhe finden. Der Rucksack ist schon gepackt, fehlt nur noch ein wenig Übung mit dem Wurfanker und dann Ade ihr Schurken...

Aber am Montag ist der ganze Traum dann meist vorbei und um 6:00 Uhr klingelt der Wecker.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11