Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Maybe InvisibleBot „Ich hab FC4 erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt, weil ...“
Optionen

Moin,

das wundert mich ein wenig. Ich konnte es mit einem AMD Phenom II X4 955 @ 3,5 GHz, 8GB DDR3 und einer 2GB Geforce GTX 660 TI auf "Sehr hoch" flüssig in Full HD spielen.

Konnte, weil wahrscheinlich mein Mainboard hinüber ist. Da ist also erstmal Ende mit zocken! :-(

Die Tiere findet man nach und nach, wenn man mehr von der Karte freilegt. Man kann in die Karte reinzoomen und sieht dann auch den ungefähren Standort der Tiere. Ungefair, weil diese natürlich in Bewegung sind. Die Tiere finde ich teilweise wirklich unrealistisch. Ein Adler, der einen ganzen Hirch wegschleppt und Menschen angreift, sowie ständig aggressive Wölfe.... realistisch ist das Verhalten nicht immer.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11