Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot gelöscht_321652 „Mal abgesehen davon, dass heute überall die Updates immer ...“
Optionen

Ich hab bisher nur einige kleinere Bugs bemerkt. Manchmal reagieren die Gegner etwas merkwürdig. Gestern hab ich einen gemeuchelt der Geiseln bewachte. Der war dann zwar tot, blieb aber einfach stehen - und die Geiseln hatten weiter Angst vor ihm.

Irgendwann bin ich mal auf 4 Gegner gestoßen und hab hinter einem Baum Deckung gesucht. Auf einmal kommt ein Gegner angerannt, und "versteckt" sich ebenfalls hinter meinem Baum - mit dem Gesicht zu mir und direkt neben mir, sieht mich aber offenbar nicht. Jedenfalls schießt er nicht, und brüllt stattdessen seinen Kameraden zu: "Der muss hier irgendwo sein...sucht!" Ich musste lachen und hab ihm deshalb nichts getan - und er guckt ein paarmal am Baum vorbei und rennt dann weiter zum nächsten Baum. Erst von dort aus sieht er mich dann und fängt an zu ballern.

Ach ja, gestern hab ich die zweite Festung erobert - die halb in einen Berg hereingebaut ist. Natürlich ganz allein und ohne gesehen zu werden. Vorn bei der Eingangstreppe war ein schwer gepanzerter Gegner, der lief in ca. 2m Höhe an der Höhlenwand entlang. Hat ihm aber auch nix genützt... Zwinkernd

Ansonsten ein paar kleine Grafikfehler, z.B. sieht man manchmal eine Hütte nicht mehr wenn man drin ist - freier Blick nach allen Seiten.

Einen nervigen Steuerungsfehler gibt es in Verbindung mit dem WingSuit. Der aktiviert sich ab einer gewissen Höhe automatisch. Das führt dazu dass man sich nicht von einer hohen Mauer, Gebäude oder Felsen aus auf einen Gegner stürzen kann - stattdessen geht dann der WingSuit auf, man segelt sonstwohin und wird natürlich bemerkt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11