Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Nachtrag gelöscht_321652
InvisibleBot gelöscht_321652 „Nein, einen Absturz hatte ich deswegen noch nicht aber es ...“
Optionen

Ich hab bisher nur offline gespielt, aber uPlay funkt ja deswegen trotzdem in der Weltgeschichte herum und gleicht Spielstände ab, sucht nach Updates usw.. Ansonsten läuft das Spiel jetzt bei mir super, nur wenn Updates kommen steigt es aus.

PS: Mich stört das man die Leichen von Wachhunden nicht wegtragen kann. Bei Gegnern ist das ja kein Problem, aber wenn man einen dieser Köter erwischt, kriegt man den nicht weg. Irgendwie nicht zu Ende gedacht.

Die saublöden Adlerangriffe hatte ich ja schonmal erwähnt, die sind nun wirklich sowas von überflüssig.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Update droht. Andy andy11