Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Hallo Brüder von Kyrat.

Kann mir mal einer sagen warum mein Granatwerfer bei "Linus und bei Yogi + Reggie" abgeschaltet ist, warum kann man die Chaoten nicht einfach "stumm schalten" :-))

So schlimm, wie es mit den Bugs sein soll, scheint es aber dann letztendlich doch nicht zu sein, ich konnte es einmal im Normalmodus durchspielen und hatte keine wirklichen Probleme, war aber von der Gegenwehr der neuen Gegner doch angenehm überrascht, es hat mich doch gut unterhalten. 

Alles in allem muss ich aber sagen, etwas gravierend "Neues" wird nicht geboten. Der Wurfhaken und das Elefantenreiten, OK, war ganz lustig und auch an der Weite des Areals hat sich nicht viel geändert, deswegen bin ich mit dem Verhältnis Preis/Leistung zufrieden.

MfG Ajay Galen

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11