Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot gelöscht_321652 „Ja, der Flughafen steht im Mittelpunkt einiger Missionen, du ...“
Optionen

Naja, Merkwürdigkeiten gibts Einige. Ich war gestern mit einem Auto (so ein Kleinwagen) unterwegs, als mir einer dieser LKWs entgegen kommt, die man zerstören oder kapern soll. Mitten auf einer Brücke, ausweichen unmöglich, und der fährt mir frontal rein und rutscht mit seinem LKW auf den Kleinwagen drauf. Der LKW steht anschließend auf dem Kleinwagen und alle Räder sind in der Luft - abhauen kann er also nicht mehr. Lachend

Ich steige aus und will dem Typ eine auf den Pelz brennen - geht aber nicht, weil ich nun IN der Ladefläche des LKW stecke und mich nicht mehr bewegen kann. Nur drehen kann ich mich noch. Toll, ein Bug. Will das Problem schon per Schnellreise zum nächsten Unterschlupf lösen, aber dann schreit der LKW-Fahrer "Ohoh, nicht gut!", steigt aus und fängt an zu ballern. Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen, kann mich aber nicht direkt wehren, weil alle meine Schüsse an der Plane des LKW abprallen. (Nächster Bug!) Also denke ich mir, dir werd ich helfen, Kamerad und werfe eine Handgranate. Plan: LKW sprengen, Fahrer tot und ich bekomme eventuell vielleicht noch die Punkte, bevor ich selbst draufgehe und im nächsten Unterschlupf respawne.

Irrtum. Die Handgranate explodiert auf der Ladefläche direkt vor mir, und den Fahrer neben dem LKW hebt es filmreif aus den Socken. Aber ich hab keinen Kratzer abbekommen und der LKW offenbar auch nicht. Hab dann noch ein paar Handgranaten geworfen und nach der fünften ist der LKW endlich explodiert. (normal reicht ja eine) Tja, aber ich bin entgegen meiner Erwartung nun nicht tot, sondern kann mich wieder bewegen, und die Ladefläche verlassen. Nur etwas angesengt bin ich, weil der LKW und das Auto darunter brennen. Zunge raus

PS: Das Nashorn mit einer Schrotflinte zu erlegen ist kein großes Problem, da reichen 4 - 5 Schüsse, wenn man nah genug dran ist. Und nah heran kommt das Vieh ganz von selbst. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11