Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

fishermans-friend andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Ich habe FC3 mehrmals durchgespielt und freue mich auf die neue Version.

Jeder hat eben so seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Mir hat z.B. gefällt, mit der Jagd seine Ausrüstung zu erweitern und zu verbessern. Ist ein spielerisches Element, was mir Spaß macht, etwas herzustellen.

Was mich immer genervt hat, die QuickTime Events.

Es gibt ja die sogenannte "Ubisoft-Formel", welche bei vielen Spielen das Grundgerüst bildet. Sei es Assassin's Creed, oder etwas anderes. Das Spielprinzip läuft immer in dem selben Schema ab. Was auch in der Community immer für heftige Diskussionen sorgt.

Spiele sind Unterhaltung, Zeitvertreib und Hobby.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11