Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Maybe gelöscht_321652 „Hallo Brüder von Kyrat. Kann mir mal einer sagen warum mein ...“
Optionen
Alles in allem muss ich aber sagen, etwas gravierend "Neues" wird nicht geboten. Der Wurfhaken und das Elefantenreiten, OK, war ganz lustig und auch an der Weite des Areals hat sich nicht viel geändert, deswegen bin ich mit dem Verhältnis Preis/Leistung zufrieden.

Naja...

- Kletterhaken

- Wingsuit

- Gyrocopter

- Howercraft

- Elefantenreiten

- min. 2 verschiedene Verläufe durch Entscheidungen

Ich finde schon, dass es einige neue Elemente gibt. Auch finde ich das neue Areal mal eine nette Abwechslung zur Karibik.

Die eigentliche Story ist leider immer die Gleiche, irgendein wahnsinniger Bösewicht muss platt gemacht werden, mit möglichst großem Kaliber.

Ich hätte mir ein wenig mehr optische Varianten bei den NPCs gewünscht.

Leider friert es bei mir seit gestern immer ein, was aber wohl eher am Rechner liegt, als am Spiel.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11