Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 InvisibleBot „Hab auch schonmal beim Flughafen reingeschaut, aber bloß ...“
Optionen

Ja, der Flughafen steht im Mittelpunkt einiger Missionen, du bekommst deinen Auftritt noch  :-))

Die Nashörner sind wirklich wild gestaltet und zäh, sehr zäh! In einer Mission muss man das "Vieh" mit einer Büchse erledigen, ein böses Unterfangen ...es sind schon einige lustige Dinge im Spiel untergebracht, so ganz unnütz war die Kohle dann doch nicht.

Die Missionen, bei denen man als Beschützer auf dem LKW mitfährt, die finde ich wenig durchdacht, der LKW ist jedes Mal leer, was beschütze ich da :-))

Und noch eine kuriose Geschichte : Der wandernde Verkäufer, hat zwar nur die kleine Bastkiepe auf dem Rücken aber das gesamte Arsenal an Bord, wie schafft der das nur :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11