Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Maybe InvisibleBot „Ist momentan normal, die nVidia-Treiber sind schon auf FC4 ...“
Optionen

Moin,

mach Dir mal den Spass und editiere Dich auf unsichtbar:

http://praxistipps.chip.de/far-cry-4-die-besten-cheats_36450

Danach beobachte mal die Tiere im Spiel, ohne angegriffen zu werden. Das Verhalten ist teilweise wirklich gut gemacht. Wölfe z.B. markieren, pinkeln, heulen, buddeln nach Futter und jagen Beutetiere.

All das bekommt man sonst nicht zu sehen, weil jegliches Getier auf Angriff gestellt ist.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11