Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot Maybe „Moin, das wundert mich ein wenig. Ich konnte es mit einem ...“
Optionen
das wundert mich ein wenig.

Ist momentan normal, die nVidia-Treiber sind schon auf FC4 optimiert (oder umgekehrt, siehe Logo beim Spielstart) und AMD sieht da noch kein Land. Selbst mit den neuesten Beta-Treibern, die einen Haufen Macken unter Win8.1 haben und angeblich für FC4 optimiert wurden, ist keine Verbesserung spürbar.

Man kann in die Karte reinzoomen und sieht dann auch den ungefähren Standort der Tiere. Ungefair, weil diese natürlich in Bewegung sind.

Das ist mir klar, hab ja auch schon FC3 gespielt. Zwinkernd Aber ich hab inzwischen schon 6 Gebiete aufgedeckt und das oben beschriebene Tier noch nirgends gesehen. Wie gesagt, im ersten Gebiet sind welche eingezeichnet. Aber ich war schon mehrmals dort, hab auch länger gesucht und bin in jede Richtung gelaufen, bis ich schon im Bereich anderer Tiere auf der Karte war. Erfolglos.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11