Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 torsten40 „2x durch gespielt bisher, reine Missionen. 1x die 15 Minuten ...“
Optionen
dann hab die Alte zur Herrscherin gemacht

Warum "die Alte", bei der Figur Amita handelt es sich doch um eine junge Frau , die nach ihren Idealen lebt und versucht, ihrem Volk? , das bislang unterdrückt wurde, so unrealistisch scheint es ja nicht zu sein, versucht auf die Beine zu kommen. Ist dir der "Strassenjargon" wirklich so geläufig oder wichtig.
Genau so "der Kerl", womit sicher Sabal gemeint ist, ebenfalls ein Junger Mann in einer Führungsposition, der aber den alten Riten und Bräuchen anhängt und seinem Volk die "alten Werte" erhalten möchte, warum  "der Kerl".

Sicher ziehe ich mir jetzt deinen Unmut zu aber...

Was mir im Spiel gut gefallen hat, war die Szene im Schnee, wo man nach Sauerstoffkapseln suchen musste, nicht sonderlich schwer aber mal eine Abwechselung, erinnerte mich an eine Passage aus Deus EX human Revolution, wo man im Sinkenden Schiff auch nach Sauerstoffflaschen suchen musste :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11