Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot Maybe „Naja... - Kletterhaken - Wingsuit - Gyrocopter - Howercraft ...“
Optionen

Ich hab FC4 erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt, weil meine Radeon R9-270X damit an ihre Grenzen stößt. Selbst in der 1650er Auflösung ist Qualität maximal auf "Hoch" möglich, "Sehr hoch" ruckelt schon merklich und "Ultra" ist unspielbar. Dabei ist gerade der Sprung zwischen "Hoch" und "Sehr Hoch" ziemlich deutlich. Außerdem wollte ich mir in absehbarer Zeit einen größeren Monitor mit Full-HD Auflösung leisten, das wäre mit meiner Karte wohl nicht mehr drin.

Hab mir am Wochenende eine GeForce GTX970 bestellt und will erst weiterspielen wenn ich die hab - wennschon dann Porno. Zwinkernd

Ansonsten ist in FC4 vieles schon bekannt, was es auch in FC3 gibt, bis auf die veränderte Umgebung und ein paar neue Fahrzeuge und Viecher ist das Grundprinzip gleich. Nervig finde ich, dass man fast keine ruhige Minute hat. Selbst wenn man nur irgendwo steht und bloß ein wenig die Grafik anschauen will ist ständig irgendwas los. (Adlerangriffe, andere Raubtiere, feindliche Konvois oder Kuriere, sonstige Schießereien, Stützpunkte werden angegriffen, etc.) Ach ja, und es ist wieder viel zuviel Geld im Spiel, man kann sich alles in kürzester Zeit leisten - da ist keine Herausforderung bei.

PS: Apropos Tiere, wo zur Hölle finde ich das Viech, (sieht aus wie ein Esel, hab den Namen grad vergessen) mit dem man eine größere Brieftasche herstellen kann? Gleich im ersten Gebiet sind welche eingezeichnet, aber wenn ich dorthin gehe finde ich nur Hirsche.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11