Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Tal der Unzucht

Das Update ist nun eingespielt, das Spiel habe ich schon mal angespielt und bin zu erschreckenden Ergebnissen gekommen....Es ist eigentlich nur eine weitere Episode von FC3.
Die alten maroden vom Holzwurm zerfressenen Schatzkisten, mit dem sich darin befindenden Müll, sind geblieben.
Die wackeligen und auch stark nach einer Renovierung rufenden Türme gibt es jetzt immer noch, nur heißen die jetzt Glockentürme und sind aus Sandstein und morschem Holz
Die Fahrzeugflotte ist um ein paar neue Teile erweitert worden, da gibt es jetzt noch das Luftkissenboot, den kleinen Hubschrauber und den "Elefantenexpress", wobei sich der Elefant genau so doof steuern läßt wie das Quad und auch genau so schnell kaputt geht. Einen kleinen Spassfaktor hat der Elefant aber, wenn man ihn auf Angriff "schaltet", dann fliegen die kleinen bunten Angreifer fröhlich kreischend durch die Luft, Autos verstreuen meist einen Strauß bunter Kotflügel in der Landschaft und Barrikaden verlieren ihren eigentlichen Verwendungszweck.

Was die Bevölkerung angeht, die kommt auch hier nur sehr schlecht weg, Frauen und Kinder werden gefangen, versklavt und missbraucht oder zur Prostitution gezwungen.

Was aber die armen Tiere in dieser Version zu erleiden haben, das ist ja grausam. Der WWF wäre empört über das unsinnige Abschlachten, da werden 5 Bären gehäutet um einen kleinen Lederbeutel zu erhalten oder 5 Königstiger für eine Geldbörse, schlimm das Ganze.

Was mir aber garnicht gefallen hat, ist die neue Funktion der Köderbox, sowas blödes aber auch.Wenn da jemand 8 Bären fangen will, um sich die nötigen Felle zu besorgen, der setzt sich einfach auf einen Felsvorsprung und wirft gelangweilt ein paar Köder aus, die Bären kommen und man kann sich in Ruhe die passenden Felle aussuchen, wo ist da der Spielspass.

Aber einen Vorteil hat die Köderbox, wenn man einen Stützpunkt in einem Wolfsgebiet einnehmen will, wirft man einfach ein paar Köder in das Lager und den Rest machen die Wölfe, während man selber gemütlich eine Haschpfeife raucht und das Ende abwartet.

Aber ich will euch nicht zu viel erzählen, das wäre ja grausam :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11