Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 Maybe „Moin, mach Dir mal den Spass und editiere Dich auf ...“
Optionen
All das bekommt man sonst nicht zu sehen, weil jegliches Getier auf Angriff gestellt ist.

Na ja, man kann schon etwas davon mit bekommen, wenn man sich auf einem Fels oberhalb der Tierwelt befindet und herunter schaut. Es liegt aber "in der Natur des Spiels", den Gegner sofort zu attackieren, zu stellen und vernichten. Man kann dieses "Abenteuer" nur gewinnen, wenn man im Besitz von ausreichend Drogen und Munition ist und auf alles schießt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :-)

Es sind ja auch nicht nur die Tiere so programmiert, die "Menschen" sind ja in ihrem Verhalten genau so, die Soldaten der Royalen Garde unterhalten sich ja auch ganz "locker" wenn keine Gefahr im Verzug ist ...

Aber so weit vorerst einmal, in der nächsten Woche werde ich es noch auf "Schwer" versuchen und dann aber auf der Seite von Amita, mal sehen wie es dann um mein Wohlbefinden bestellt ist, die führenden Frauen sind ja auf den Protagonisten des Spiels bei Far Cry nicht immer gut zu sprechen :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11