Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot gelöscht_321652 „Ja, die Updates sind in letzter Zeit immer größer ...“
Optionen

Ob sich eine GTX 970 für Dich lohnt weiß ich nicht, hängt u.a. vom Monitor und restlichem PC ab. Hier ist ein Benchmark von FC4 mit verschiedenen Grafikkarten:

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/Specials/Technik-Test-Benchmark-1143026/

Ich hab mir die hier geholt:

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-970-jetstream-ne5x970h14g2j-a1168012.html

War ein guter Kauf, im Leerlauf absolut lautlos (Lüfter aus) und selbst beim Spiel mit FC4 ist nur ein unauffälliges, leises Rauschen zu hören. Ich hab sie bei Mindfactory bestellt, versandkostenfrei, wenn man nach Mitternacht bestellt (ab 200€ Bestellwert) -> 316€. Komischerweise wird die Karte auf Geizhals bei Mindfactory nicht mehr gelistet, auf der Webseite ist sie aber noch

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Palit-GeForce-GTX-970-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977473.html

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11