Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 Maybe „Moin, das wundert mich ein wenig. Ich konnte es mit einem ...“
Optionen
realistisch ist das Verhalten nicht immer.

Es handelt sich bei dem Spiel nicht um eine "Simulation" sondern um ein Spiel mit hohem Ungerechtigkeitsfaktor, paranormalem Spielablauf und rechtsfreiem Raum, wer denkt da noch an Realismus :-)
Wo hängen einem schon dauernd Rothunde und Honigdachse am Hosenbein und wo tummeln sich Panzernashörner im Rudel auf der Strasse?

Was aber die Einstellung angeht, auch da habe ich mit meiner GTX 660 ein wenig zurück schrauben müssen. Wäre ja auch zu schön, wenn die Karte nach einem Jahr noch den Ansprüchen der Spielehersteller gerecht würde...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11