Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Nachtrag gelöscht_321652
gelöscht_321652 andy11 „Wer mit den Fingern in der Steckdose nach Energie sucht, ...“
Optionen

Ähnliche Untersuchungen gibt es ja auch immer, wenn wieder einmal bei einem Amokläufer festgestellt wird, dass er Gewaltspiele am Computer oder Konsole konsumiert hat. Die Richtigkeit der Ergebnisse kommt der Staatlichen Lotterie gleich.

Auch ich spiele gern die gewalttätigen Abenteuer am PC, doch sind die Postboten bei mir bislang noch lebend vom Grundstück gekommen, selbst wenn sie mich gerade im Spiel unterbrochen haben sollten. Allerdings schneide ich in letzter Zeit den frischen Laib Brot schon mal mit dem langen Messer, vielleicht nur, um schon mal ein Gefühl dafür zu bekommen...
Oh Mann, ich glaube es wirkt schon langsam bei mir?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Update droht. Andy andy11