Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 andy11 „Bananensoftware ist ja schon ein verharmlosender Begriff. ...“
Optionen

Ja, leider war, da hat der Fischer einen richtig grossen Karpfen an der Angel, wird aber sicher für uns nicht mehr viel bringen, das Spiel ist im Kasten.

Das auf verschiedenen PC Konstellationen der eine oder andere Fehler auftritt, OK, kann alles mal passieren. Bei den Konsolen, wo die Technik sich ja nicht beliebig variieren lässt, sollte es doch Fehlerfrei laufen, tut es leider auch nicht.

Muss aber gestehen, bis auf ein par kleine Grafikfehler und Programmfehler (springende Objekte) konnte ich es bis heute gut verwenden. Sicher wird es auch in Zukunft noch Updates geben, cést la vie.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11