Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

gelöscht_321652 fishermans-friend „Obwohl es mich schon in den Fingern juckt und ganz heiß auf ...“
Optionen

Mal abgesehen davon, dass heute überall die Updates immer größer werden und schon an der Tagesordnung sind, habe ich keine weiteren negativen Erscheinungen gehabt. Ich nutze einen 2 Jahre alten PC mit i7 und 3770 CPU mit 3,4 GHz und einer ASUS GeForce GTX660. Ins richtige Bild wird es mit einem DELL 27" Panel und einer Auflösung von 2560 x 1440 gebracht, bei Bedarf auch weniger :-)

Das einige Spieler da Probleme haben ist sicher ärgerlich und zeigt, das an dem Spiel nicht alles bis ins Detail getestet wurde, man muss aber auch berücksichtigen, das nicht immer die richtige Konfiguration gewählt wird und es dann zu Problemen kommt, nur über die eigenen Fehler schreiben die Wenigsten.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11