Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

InvisibleBot gelöscht_321652 „Also als ich dort mit dem Gyrokopter gelandet bin, hatte ich ...“
Optionen

Hab auch schonmal beim Flughafen reingeschaut, aber bloß weil ich grad in der Nähe war. Die paar Wachen dort werden aber gleich ersetzt wenn man ein paar Meter weggeht. Ist wohl Bestandteil einer späteren Mission. Zumindest weiß ich jetzt schon wie man schnell und elegant reinkommt - von der Anhöhe auf der Rückseite ist ein Seil bis oben auf die Werkstatt gespannt. ;-)

PS: Hat schonmal einer versucht, ein Nashorn mit Pfeil und Bogen zu erlegen? Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht, das Vieh sah aus wie ein Igel als es endlich hin war. Dürften ~25 Pfeile gewesen sein. Warmduscher machen das von einem Elefanten aus, den greift das Nashorn nicht an. Ich habs auf die harte Tour versucht, mit ausweichen wenn es Anlauf nimmt. Zweimal bin ich draufgegangen bis es geklappt hat.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag gelöscht_321652
Update droht. Andy andy11