Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
hatterchen1 winnigorny1 „Mmmmmh - wenn du so argumentiertst, dann sage ich jedoch: Man kann bis zum Urknall schauen wenn man das nötige ...“
Optionen
denn mit dem Urknall hat der Herr ja schließlich das Licht angeknipst, gelle?

Nee, nee, der Anfang war dunkel...

Die Erschaffung der Welt

Gen 1,1 Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;
Gen 1,2 die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.
Gen 1,3 Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.
Gen 1,4 Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis
Gen 1,5 und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen