Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
hatterchen1 Alekom „https://www.youtube.com/watch?v BT9VR0WkjaA list PL8797A042CDE460B8 index 26 Folge 38 - Besuch von einem anderem Stern Ab ...“
Optionen
Ab 06:10 ist es zu hören!

Danach versteigt sich der Herr Lech zu der Behauptung, Sterne entstehen nur, wenn genügend schwere Elemente vorhanden sind -bei ~6:30...
Nun wissen wir aber alle, schwerere Elemente als Wasserstoff entstehen nur durch Kernfusion und die Freisetzung der schweren Elemente durch eine Nova/Supernova.

Am Anfang war der Wasserstoff, sagt man und davon gab es plötzlich so viel, dass er sich zusammenballte und eine Kernfusion startete, also nicht nur eine, sondern ganz viele. Als diese kurzlebigen und großen Sonnen ausbrannten, weil der Wasserstoff verbraucht war und auch die daraus entstandenen schwereren Element, bei Eisen ist Schluss mit Kernfusion, kam es zum Exitus dieser Sterne und die Elemente die verblieben waren wurden ins All geschleudert.

Daraus entstanden dann wieder ganze Sonnensysteme usw.
In jedem Menschen, also auch in uns, schlummern Reste dieser Supernovae. Es ist das Eisen in unserem Blut.

Wie man also sieht, ist auch der Tod,  die Supernova einer Sonne, nichts sinnloses, er gab uns unsere Existenz...Lächelnd

Was man auf diesem Gebiet in den letzten Jahren, Monaten herausgefunden hat, ist atemberaubend. Daran haben natürlich die modernen Techniken und Erkenntnisse großen Anteil.
Das ist zu ca. 80% mein Fernsehkonsum.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom