Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
Alekom Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

naja, auch die genialsten physiker können nicht erklären warum es etwas gibt.

und auch sie können nicht erklären warum es sowas wie ein universum geben kann und noch weniger das leben.

es ist eben ein phänomen.

es kann auch keiner restlos erklären warum es einen magnetismus gibt...

man kann zwar vieles mathematisch erklären...aber warum es so ist wie es ist...

nö, niente, njet

ja man könnte jetzt ein physikbuch aufschlagen, elektromagnetisches feld, magnetfeld der erde usw...es sind halt nur beschreibungen.

aber den urgrund erklärts halt nicht. :p

oh es gibt ja die bindungsenergie was alles zusammenhält. und warum gibts bindungsengergie...weils quarks gibt...und warum gibts quarks...

und bezüglich quantenphysik, ich behaupte mal locker vom hocker das es auch noch was anders gibt, denn die quantenphysik muss ja mal aus was entstehen, also gibts noch was "urgründigeres" :)... usw...

man möge mir das gegenteil beweisen :)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen