Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Alekom hatterchen1 „Gab es schon vor 50 Jahren für die Zündung von Autos/Motorräder. Plus Tiger im Tank von Esso, bekam jeder seinen ...“
Optionen

ich hab mir mal so eiweißdosen gekauft...fitness, eiweissshakes und schon haste muckis wie conan Zwinkernd

vorher über bestimmte produkte auf amazon die kommentare durchgelesen...na geh bitte.

zu 98,37% bewerten sie die Lieferung und den Geschmack.

Aber ob die Wirkung vorhanden ist, nein, das schreiben sie nicht.

Aso, man muss ja vorher Eisen stemmen. Lachend

In meinem Stamm-Gym seh ich die pubertierenden, akne-behafteten Jugendlichen mit spindeldürren Armen, die beim Kabelzugständer sich mehr schlecht als recht selbst strangulieren anstatt das sie weniger Gewicht nehmen aber die Übung korrekt ausführen.

Naja, kann man halt dann nicht so protzen mit MickyMaus-Gewichten...

aber hauptsache der Eiweiß-Shake steht gleich daneben...die Werbeindustrie hat gewonnen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom