Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
hatterchen1 Alekom „Experimente, Theorien, ... schlugen vor... und wer kann mit Sicherheit sagen das alles korrekt ablief? gab schon ...“
Optionen
aber ich hab noch nie das Wasser von unten nach oben fließen sehen...denn die physikalische richtung des elektronenflusses ist nämlich von minus nach plus...man verwendet aber die technische richtung, von plus nach minus...

Man stelle sich vor, aus dem leeren Eimer fließt das Wasser in die Leitung...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom