Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
hatterchen1 Anne_21 „Punkt 2 Niemand habe ich nicht zur Diskussion gestelt! Aber über Zeit zu reden im Sinne von passt nicht so gut zu Alekoms ...“
Optionen
Davon hält Dich doch niemand  ab.

Ja, so ist es. Es versuchten viele, doch niemand gelang es. Nicht einmal bei der BW, vor 55 Jahren und damals gab`s dafür noch echte Strafen -also für die eigene Meinung.

wird ein paar Tage kalte Zeit

Auch kalt ist, wie die Zeit, relativ.Unschuldig

"Eine kurze Geschichte der Zeit"

Leider habe ich das Buch einmal verliehen, und in "dieser Zeit" brachte es niemand zurück.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen