Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
hatterchen1 hjb „Ja klar, du bist Gott und weißt alles. Und wenn du was sagst, dann braucht anschließend niemand mehr etwas zu sagen - ...“
Optionen
du bist Gott (gemeint ist A13)

So ist das mit den Göttern und Propheten, egal was sie uns Wissen lassen, wir Ungläubigen glauben ihnen nicht (alles) und so kommen sie schnell in Verruf und werden möglicherweise auch noch gekreuzigt.Unschuldig
Dabei wollen sie alle nur das Beste und für sich das Meiste (Anerkennung, Lob ectr.).

Der kleine Unterschied besteht darin, die Propheten wie Jesus oder Mohammed geißelten ihre "Anhänger" nicht mit ihrer eigenen Dummheit, darin ist A13 etwas direkter, er hält seine Lippenleser alle für doof. Dem/der Einen sagt er es ins Gesicht, dem/der Anderen minimal verblümt.

Dabei will er doch nur spielen, etwas Anerkennung, etwas Zuspruch, schließlich hatte er eine ganz schwere Kindheit. Nein, das weiß ich nicht wirklich, aber wenn einige Tassen im Schrank fehlen, wie @hjb vermutet, muss es ja gescheppert haben -bei IHM.

So, genug des Ledercouch GeflüsterZwinkernd, bleib alle gesund, nur das zählt.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom