Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Anne_21 Alpha13 „Nur in deinem selbst gezimmerten Universum hast du das kapiert... Deine Postings beweisen das Gegenteil!“
Optionen

a--    - dass Du nicht über deinen Tellerrand hiinaus blickst beweist Du oft genug.
Mehr als Computer zimmern und unflätig Leute beschimpfen - das erwartet hier niemand von a13.
Zu den jetzt grade 41.550 gezählten Texten von Dir kommen fast genau so viel, die gelöscht wurden.

Von mir erwartet hier niemand fachliche Sprüche - Hardware von PCs ist halt nicht mein Fach.

OK - da Ausblenden nicht mehr geht - es ist sehr leicht, Deine Texte nicht zu lesen. Die Benachrichtigungen von Deinem nickles-Namen lassen sich alle ganz, ganz einfach automatisch in den Müll verschieben.

bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom