Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
hatterchen1 Alekom „Die Vergangenheit ist aber genauso wichtig wie die Gegenwart und die Zukunft. Schließlich lehrt uns die Vergangenheit ...“
Optionen
Zb. lehrt die Vergangenheit uns, das wir auf Erfahrungen berufend, das wir uns keine allzugroße Sorgen machen müssen, das morgen noch die Erde so ist wie sie ist.

Was macht Dich da so sicher?Unentschlossen So dachten auch die Dinos...

über den Begriff Zeit diskutiert

Nicht darüber diskutieren, man muss sie nutzen!
Jede Diskussion über die Zeit, ist vertane Zeit.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen