Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
winnigorny1 hatterchen1 „Das ist kein Irrtum, denn ohne Sterne gab es damals noch kein Licht und in der damaligen Ursuppe sprich Wasserstoff-Gas ? ...“
Optionen
Das war also vor der Zeit als der Herr sprach:"Es werde Licht". Weil der im Dunklen den Lichtschalter nicht so schnell fand.

Mmmmmh - wenn du so argumentiertst, dann sage ich jedoch:

Man kann bis zum Urknall schauen (wenn man das nötige Instrumentarium hat) nur nicht in die Zeit davor, denn mit dem Urknall hat der Herr ja schließlich das "Licht" in gewisser Weise angeknipst, gelle? Lächelnd

Denn wir schauen ja gar nicht soweit mit Hilfe des Lichts, sondern mithilfe von radioelektronischen Impulsen (daher auch "Radioteleskop") und die gab es eben vom Augenblick des Urknalls an.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen