Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alekom Andreas42 „https://www.aqmos.com/magnetische/elektrische-wasserenthaertung Ich verstehe auch nichts davon. Bis dann Andreas“
Optionen

ich entsinne mich grad, das für harald lesch alles ausser helium metallisch ist, wohlgemerkt in der astronomie! (die elemente werden ja in den sternen gebrütet)

also der chemiker sagt was anderes als der astronom...

war in einer folge von lesch kosmos zu hören

und wenn eh fast alles metallisch ist, dann wird ja fast alles auf magnete reagieren.

tun sie aber komischerweise nicht.

aber der kaffee kann ja ausserhalb der tasse sein, der tisch kann die kaffeetasse sein....in der quantenmechanik wohlgemerkt..

auch das war in einer folge von lesch kosmos

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom