Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Anne_21 Alekom „schade, du nimmst dir viel wissenswertes weg.. ich guck mir oft dokus an: römer, kelten, alexander der große, ...“
Optionen
schade, du nimmst dir viel wissenswertes weg..

Danke, dass Du Dir Gedanken über meinen Zugang zu Wissen machst!

Internet besteht ja nicht nur aus YT von goggle, da gibt es auch andere Seiten und andere Verfasser als H.Lesch.

Und ich kann lesen und habe hier  Bibliotheken mit Fachzeitschriften und Büchern mit spannenden Themen. 
Und genug Freunde zum Diskutieren über Neues und was sonst wieder mal interessant oder wichtig ist.

Also keine Sorge, dass ich bloß mit Zahlen und Rechnen und Computer Programmieren beschäftigt bin und sonst nix mitkriege.

- und viel Spaß mit Primzahlen - willst Du bald eine neue finden? (Die neuen sind sooooooooooo lang inzwischen!)

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom