Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alekom Nachtrag zu: „und wer ist ein experte.. also wenn ein herr lesch astrophysiker ist..und sogar eine lehrtätigkeit hat..und sicher nicht ...“
Optionen

und bezüglich nachplappern..das meiste im leben ist nachplappern..

oder hat schon wer den elektronenfluss im stromleiter gesehen?

ich nicht, obwohl ich mit strom zu tun habe...ich vertraue aber den leuten die grundlagenforschungen betrieben haben..das in büchern geschrieben haben..und ich die bücher gekauft habe, gelesen habe und hoffentlich auch gelernt habe das es so funktioniert wie beschrieben...

bis jetzt hats so funktioniert...schalter ein, licht an...oh..

ich merk grad das eines meiner lieblingwörter haben ist ..lol

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom