Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alekom Nachtrag zu: „mahe mir geht des hier am arsch....verfasst einen beitrag...einen roman...und dann willste bearbeiten und irgendso ein ...“
Optionen

so...lieber Alpha 13...ich mach mir nochmals die Mühe und schreib den Roman noch einmal...

Wer hier Ahnung hat hamma gleich...

ich hol mir mal das Fachkundebuch Elektrotechnik von Europa Lehrmittel *mal rauskram aus dem Ikea-Regal neben zig anderen Fach und Sachbüchern*

soooo... 30. Auflage 2017, Seite 32...in einer roten Box:

Technische Stromrichtung: Außerhalb des Erzeugers fließt der Strom vom Pluspol (+) zum Minuspol (-).

Elektronenbewegungsrichtung: Außerhalb des Erzeuges bewegen sich die freien Elektronen vom Minuspol (Elektronenüberschuss) zum Pluspol (Elektronenmangel).

jaaaa, aber das steht Elektronenbewegungsrichtung und nicht physikalische Stromrichtung...mimimi (kleiner Tipp: is dessöbe!) aber pst...

Sogar die Experten haben früher glaubt, real fliessen die Elektronen von plus nach minus... so wie heut schon gesagt: wir irren uns empor...

Und von Masse hab ich noch nicht mal was geschrieben hahaha...

(geschrieben aus der Erinnerung der ersten Fassung)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom