Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alpha13 Alekom „Experimente, Theorien, ... schlugen vor... und wer kann mit Sicherheit sagen das alles korrekt ablief? gab schon ...“
Optionen

Du hast quasi da von nix ne Ahnung...

https://de.wikipedia.org/wiki/Masse_(Elektronik)

Da muß man schon wissen was Masse ist und da kommt bei dir jede Belehrung sowas von zu spät...

Du solltest mal dein absolutes Nixwissen reflektieren, aber dazu bist du definitiv nicht in der Lage!

Wie man jemanden mit deiner "Ahnung" von Elektrotechnik nennt sollte klar sein, du weißt es aber definitiv nicht...

bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom