Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alekom Alpha13 „Das ist nachplappern nur für geistig arme und mehr gibts da nicht zu sagen! Nur noch dass der Lech mit der Quantentheorie ...“
Optionen

und wer ist ein experte..

also wenn ein herr lesch astrophysiker ist..und sogar eine lehrtätigkeit hat..und sicher nicht alles falsch den leuten im studium lehrt....wer dann?

nicht umsonst sagt er oft: wir irren uns empor..

früher hat man ja auch gelehrt, das atome nicht teilbar sind..und damals war das richtig..wehe wenn man damals in der prüfung geschrieben hat das atome teilbar sind..punktabzug...

hat albert einstein die quantentheorie auch nicht als unsinn abgetan?

der wurde auch nicht warm mit dem ...

und...bingo..es ist eine theorie!

so wie die stringtheorie, die nur über die mathematik zugänglich ist...und wer kann schon sagen ob das richtig oder falsch ist ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom