Allgemeines 21.909 Themen, 147.102 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
Alekom hatterchen1 „Guter Aspekt, der bei genauem Nachdenken zum Schluss führt: Zeitreisen sind möglich, aber nur dem Zeitstrahl folgend , ...“
Optionen

Die Vergangenheit ist aber genauso wichtig wie die Gegenwart und die Zukunft.

Schließlich lehrt uns die Vergangenheit Dinge, von denen wir lernen können.

Oder auch nicht! Lachend

Zb. lehrt die Vergangenheit uns, das wir auf Erfahrungen berufend, das wir uns keine allzugroße Sorgen machen müssen, das morgen noch die Erde so ist wie sie ist.

Und, in bestimmten Grenzen macht die Vergangenheit auch Planbares.

Aha, damals hab ich mich verbrannt, wenn ich mit der Hand auf die heisse Herdplatte gegriffen habe.

Gegenwart: Jetzt mache ich es nicht mehr, weil ich weiss, es tut weh.

Und die Gegenwart ist eigentlich das kürzeste Momentum. Ups, schon wieder Vergangenheit. Natürlich denkt so keiner in der Realität...

Aber!

Zukunft: Hoffentlich weiss ich noch mit 85, das ich nicht auf die heisse Herdplatte greifen soll.

Alles sehr nebulös eigentlich.

Aber schon gescheitere Menschen haben über den Begriff Zeit diskutiert, bis heute.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen