Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
hatterchen1 winnigorny1 „Das ist jetzt ein Irrtum. - Das ist nicht zu dicht am Beginn, um es zu sehen. Wir können einfach mit unserem ...“
Optionen
Das ist jetzt ein Irrtum.

Das ist kein Irrtum, denn ohne Sterne gab es damals noch kein Licht und in der damaligen "Ursuppe" sprich Wasserstoff-Gas (?) hatten sich noch keine Sterne gebildet.

Das war also vor der Zeit als der Herr sprach:"Es werde Licht".Zwinkernd
Weil der im Dunklen den Lichtschalter nicht so schnell fand.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen