Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
hatterchen1 Alekom „ja diese fragen kann niemand beantworten, weil ja keiner bei der entstehung dabei war bzw. es war keiner draussen vorm ...“
Optionen
sogar bei uns aktuell ist eigentlich jede information eine art zeitreise.

Guter Aspekt, der bei genauem Nachdenken zum Schluss führt:"Zeitreisen sind möglich, aber nur dem Zeitstrahl folgend", nie rückwärts. Natürlich schauen wir in die Vergangenheit, bei jedem Blick nach oben. Wir würden aber immer in der Zukunft ankommen.
Es sei denn, wir schicken eine Katze zum Big Bang und wenn Schrödinger den Kasten öffnet, lebt die Katze...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen