Allgemeines 21.909 Themen, 147.103 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Muskelkater11 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moinsen,

lol... vielleicht hast du ja E-technik studiert, aber einen Abschluß hast du definitiv nicht, denn für eine Diplomarbeit bedarf es guter Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, und von denen hast jenau nix Ahnung.

Ach ja, herzlichen Glühstrumpf zum Trollorden. Haste dir redlich verdient. Zwinkernd

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom